Datenschutz Impressum Kontakt

Angaben gemäß § 5 TMG:

Geschäftsstelle FrankfurtRheinMain – Verein zur Förderung der Standortentwicklung e. V.
Poststraße 16

Vertreten durch:
V.i.S.d.P. Thomas Horn

Kontakt:
Telefon: 069/ 2577-1333
Telefax: 069/ 2577-1615
E-Mail: future[at]region-frankfurt.de
Internet: www.frankfurtrheinmain-verein.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Thomas Horn, Matthias Gräßle, Rouven Kötter, Oliver Schwebel
Poststraße 16

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: VR14399

Streitschlichtung
Die Europ
äische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss & Copyright

Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gem
äß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Unser Angebot enth
ält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielf
ältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Alle Daten dieser Website genießen urheberrechtlichen Schutz. Jede Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und / oder öffentliche Wiedergabe, bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Freigabe. Für Anfragen wenden Sie sich bitte an: schmitt@region-frankfurt.de

Der FrankfurtRheinMain Verein zur Förderung der Standortentwicklung e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt unter der Registernummer 14399 eingetragen.

© 2018 FrankfurtRheinMain Verein zur Förderung der Standortentwicklung e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Übernahme und Nachdruck von Inhalten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Vereins gestattet. Dies gilt auch für die Übernahme in elektronische Datenbanken.